Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU KÜHLER Temperaturregelung

Hey leute wei immer habe ich ne Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit paar tagen versuche ich ein ja so zu sagen CPU Kühler Programm zu suchen...

Allso ich möchte per Programm allso per Mausklick die CPU leistung erhöhen oder vergleinern. Was auch toll währe das es des automatsich macht.

Naja ich hoffe ihr habt ein zwei tipps für mich.


Ja und noch was so etwas möchte ich eher nicht..

klick


MFG... 

« Letzte Änderung: 10.11.07, 15:33:53 von 50-Power »


Antworten zu CPU KÜHLER Temperaturregelung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso ich selber habe folgende Programme gefunden

    * FanSpeed 1.2.0
   
    * SpeedFan 4.33
   


hier ein kleiner link...

klick

da die Bewertungen fast aller Programme nicht so gut aussehen wollte ich fragen ob ihr nun eins mir empfehlen würdet oder noch ein anderes kennt.. 

« Letzte Änderung: 10.11.07, 17:38:59 von 50-Power »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennt sich hier niemand aus..

PS: Mein Kühler dreht zur zeit mit 24000 RPM so weit ich weis heißt es: Umdrehungen..

ist doch viel oder net...


 

« Letzte Änderung: 11.11.07, 16:56:14 von 50-Power »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir jemand bitte helfen.

Ich habe das    Programm SpeedFan was ich aber net so doll check.

Help

 


« Wenn ich in einem Wort-Dokument ein Textfeld einfüge, druckt er nur das Word-Dokstrichmännchen ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...