Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten!

Liebe Computerfreaks,

gut dass ich dran bin, ich hätte da nämlich gerne mal ein Problem: Bei der Installation der Software „PDF-Genie 3.0“ (von DATA BECKER) erscheint folgende Fehlermeldung:

„Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten! Gehen sie folgendermaßen vor:

-Schließen Sie alle laufenden Programme.
-Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners.
-Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).

Versuchen Sie anschließend, das Setup erneut auszuführen.

Fehlercode: -6001“

Diesen Anweisungen habe ich Folge geleistet. Außerdem habe ich von www.databecker.de ein Update heruntergeladen und installiert, welches zwar für eine andere Software bestimmt ist (PDF Professionell 3.0), aber Fehler mit diesem Code beseitigen soll!

Doch diese Aktionen brachten leider nicht den gewünschten Erfolg!

Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe, die ich Euch gemacht hab und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Ricardo!
www.ricardomertsch.de
 



Antworten zu Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal hier die Antwort #4 von mir.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-136887-0.html
Aber erst mal nur in den Papierkorb löschen, damit es notfalls wieder hergestellt werden kann.

Ich hab den Dreh jetzt raus: Andere DATA-BECKER-Software war nicht korrekt deinstalliert!!! Die entsprechenden Ordner habe ich manuell gelöscht, dann hat's funktioniert!!


« Software InstallationKann itunes & Quicktime nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...