Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Installation

Hallo, wer kann mir helfen? Ich versuche verzweifelt und mittlerweile absolut entnervt, eine rechtmässig erworbene Software (Paper Port) nicht auf Laufwerk C sondern auf ein externes Laufwerk zu installieren.Der Assistent fragt aber leider gar nicht,auf welches Laufwerk ich installieren möchte und wählt grundsätzlich Laufwerk C. Was kann ich tun?



Antworten zu Software Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich tun?
Vermutlich nichts da dieser Pfad vom Softwarehersteller gewollt ist.

« Firefox - Kopieren geht nichtBeim Setup ist ein Fehler aufgetreten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...