Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2002 auf Vista

Wenn ich meine alte Word 2002-DVD einlege zeigt er mir nicht mal die Dateien und Ordner an, es passiert gr nichts. Bin mal wieder auf Hilfe angewiesen.
Danke



Antworten zu Word 2002 auf Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verkratzt, Fingerabdrücker drauf? Ansonsten ist das Programm auch unter VIsta lauffähig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, die Originale funzt sonst. Unsere Scheiben werden immer wie rohe Eiere behandelt.Ich hab die Sicherungskopie reingelegt. Die lief sauber durch.
Ich hab gedacht, die wollen wieder mehr Softwre verkaufen!
Danke :)


« computerabsturz-> firefox"reset"Nur eine bestimmte Website funzt nicht "Max_6 is not defined" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...