Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computerabsturz-> firefox"reset"

hallo,

also mir ist folgendes passiert, ich surfe grade mit Firefox im internet und mein pc friert ein, ich starte ihn neu und als ich Firefox aktiviere ist es als hätte ich es gerade neu installiert. er fragt mich ob ich eine toolbar installieren will und (was mir sehr wichtig war) alle meine lesezeichen sind weg. wie kommt das und kann ich es irgendwie wieder rückgängig machen?



Antworten zu computerabsturz-> firefox"reset":

 :)
seltsam!!!??
ich würde es als erstes mit der systemwiederherstellung probieren!!
 

wie genau meinst du das? weil der rest von windows läuft bestens. ach und um die verwirrung zu vervollständigen, ich weiß nicht wie das rchtig heißt, aber in dieser pop-down leiste stehen noch alle seiten die ich zuvor aufgerufen habe, also ist das sehr verwirrend, lesezeichen sind weg, Firefox denkt ich starte es zum ersten mal, aber zuvor aufgerufene websites sind noch in dem popdown menü und auch die autovervollständigung ist noch da...

Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------

Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------

Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Tools

ähm ok...*hüstel* ich hab das jetzt 2mal zu anderen zeitpunkten zurückgesetzt....hat beides nix gebracht  :o

Hallo,

hast du schon mal im Firefox-Profil-Ordner nachgesehen, ob noch Lesezeichen im Ordner "bookmarkbackups" sind? Die Dateien heißen jeweils "bookmarks-2007-MM-TT.html" Firefox erstellt nämlich selbständige Sicherungen der Lesezeichen!).

Gruß
moglerin


« Umwandlung von Avi-DateienWord 2002 auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...