Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder pro Sek.

Was kann ich tun damit, wenn ich die Grafik hoch schalte (z.B. bei einem Spiel) nicht das Spiel ins stocken kommt, also dass ich nicht weniger Bilder pro Sek. bekomme.

Mein PC ist neu und ich war speziell auf der Suche nach einem Leistungfähigen PC der vorallem zum Spielen geeignet ist.

Mir wurde sogar versichert dass dieser sehr gut wäre was au stimmt jedoch hat mein cousin einen 6 Jahre alten PC und der hat die Grafik voll aufgedreht und das Ding geht ab :o

Nur bei mir nicht >:(



Antworten zu Bilder pro Sek.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was?!

also welche Grafikkarte hast du denn?
Hast du die neusten Treiber drauf?

um mehr Bilder pro Sekunde zu "bekommen" musst du halt die Grafik im SPiel schlechter einstellen, also spricht geringere Auflösung und Details.

wenn den Rechner allerdings relativ neu ist solltest du keine Probleme beim Spielen haben

nenne doch mal bitte die Daten deines PCs...
und welches Betriebssystem benützt du?
windows XP??

Nvidia gefroce 7500 und bekomme laufend neue updates wie treiber und so sachen..

ja das ich die grafik schlechter einstellen muss für mehr iblder weiss ich schon aber das will ich eben nicht..

ich habe vista home premium

AMD AThlon 64 X2 Dual Core processor 4200 + 2.20 Ghz

1022 MB RAM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? was steht denn am "Karton" zum Spiel, unter welchen SystemVoraussetzungen es am besten läuft

ja mit dem spiel meine ich hauptzächlich counter strike ! ( windows 98 - XP )  ( da gaubs auch kein vista)

und dach der verpackung bin ich weit drüber aber eben..bis zu ienem gewissen punkt haltet der pc die grafik nicht mehr aus ..und mit eine schlechten grafik spielen bringt nicht viel..da geht man dan lieber tetris spielen oder so xD

eig müsste es gehen..habe ja di vroaussetzungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also counterstrike sollte ja auf so ziemlich jedem pc laufen...

ruckelt es immer so oder nur manchmal?!?

könnte auch ganz banal sein, und daran liegen das du bei nem server im ausland nen einfach einen zu hohen Ping hast...

wenn nicht, was machst du denn gleichzeitig noch während du spielst!?ß irgendwelche Programme am Laufen?

NE keine anderen programme..ich achte jedes mal darauf das keine im hintergrund laufen oder so..

und mein ping ist immer so um 15 bis 30..also relativ gut würde ich meinen.. ich spiele momentan mit einer grafik von 960 x 600 damit es "flüssig" läuft

max: 1680 x 1550 !!

 

kann mir da keiner weiter helfen ??? :'(

deine graka ist halt mehr schlecht als recht...
gerade css is bissl eigen, laufen tut´s wohl auf absolut jeden rechner, aber um alles auf´s höchste zu stellen, also auch AA + AF brauchst schon ein sehr guten system ;)

hmmm sooo ne schlechte grafikkarte? :o


weisst du vielleicht auch welche ich mir besorgen sollte??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir radeon x1950pro ist die beste für agp und gibts auch pals pcie

kostet dich ca 130€

nene keine pcie

hab AGP


ich hätte kürzlich fast ne pci gekauft für 180  :-\



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja deshalb sag ich ja, kauf dir die x1950pro als agp version, das ist die beste für agp..

aer irgendwann wirdst du auf pcie umsteigen müssen


« 3d mark 06Bestes Komprimierungsprogramm ??? 700MB auf 5 MB??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...