Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode 2894 bei Vista

Hallo,bin neu hier.
Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop.
Besser gesagt ein Msn Problem.
Anfangs funktionierte es noch,jetzt erscheint nur noch Fehlercode 2894,und irgendwas mit riched20old.
Habe schon alles versucht,die riched version umgeändert,
und neuere Versionen von Msn runtergeladen,aber nichts hat davon geklappt.
Kann mir bitte jemand Tipps geben,wie ich dieses Problem beheben kann?Wenn ja bitte ganz .....ensicher,denn ich kenne mich nicht mit allem gut aus,und kenne mich auch nicht mit Begriffen aus.
Danke.


« Kombailität von DXF oder DWG Datei zu Illustrator3d mark 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...