Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender 2008 medlet deaktiviert obwohl es aktiviert ist

Hi
ich benutze seid 31.10.07 auf dem Notebook und auf dem PC die Bitdefender Internet security 2008

nach dem ich mich am Notebook oder am PC angemeldet habe mit meinem Nutzer kommt die meldung Bitdefender Antivirus deaktivirt obwohl er Aktivirt ist

Bei der Bullguard internet security war das genau so

woran kann das liegen?

hat jemand einen Tipp?
 
PS. verwende xp   

« Letzte Änderung: 17.11.07, 08:56:52 von BartSimpson »

« _NEC ND-1100A Treiber Welches Programm um Daten sicher zu löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...