Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

_NEC ND-1100A Treiber

Serv

Ich hab ne Frage und zwar wollt ich en Firmware update machen jetz hab ich aber gemerkt das er die treiber von windows installirt hat jetz meine frage hat jemand die treiber für die version 1.AO weil er sonst kein uptade macht
der brenner heist _NEC ND-1100A



Antworten zu _NEC ND-1100A Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber sind in Windows enthalten und es gibt keine anderen. Das hat aber mit dem Firmewareupdate nichts zu tun, das läuft sozusagen "vor" dem Treiber im DVD-laufwerk ab.

« PowerpointBitdefender 2008 medlet deaktiviert obwohl es aktiviert ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....