Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte gibt kein Ton trotz Treiber

Hallo Leute,
ich habe ein Problem.Ich hatte auf meinem Laptop Windows Vista drauf, hab mir aber Windows XP rauf gespielt weil Vista mir nciht so wirklich gefällt.Seitdem hab ich das Problem das meine Soundkarte kein Ton mehr ausgiebt. Der Treiber ist installiert aber nichts funktioniert.
Im Geräte Manager sind noch 2 geräte ohne treiber. Das ist einmal "PCI DEVICE" und einmal meine integrierte Webcam "USB 2.0 CAM". Ich weiß nicht ob es daran liegen kann das ich mein Windows XP ändern musste da dieses ja keine SATA treiber hat und sonst nicht installiert.Weil irgendwie ist das auch merkwürdig das ich kein Windows Media Player drauf habe! Also könnt ihr mir bitte helfen ich bin langsam am verzweifeln!!

Schönen Dank schonmal im Vorraus 



Antworten zu Soundkarte gibt kein Ton trotz Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Was ist das für eine Datei?Windows Movie Maker macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...