Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Vision Dateien werden zu groß

Hallo Leute,

ich brenne mit Nero visions meine dateien und habe das problem, dass wenn ich eine bestimmte datei reinlade, die ursprünglich 150 mb hat, auf einmal fast 4 gb werden. irgendwie weiß ich nicht, was ich an den einstellungen ändern muss, damit das nicht so tamisch riesig wird. möcht nämlich mehrere dateien raufbekommen.

danke
abolus



Antworten zu Nero Vision Dateien werden zu groß:

Ich habe die selbe Erfahrung gemacht!
Bei einer Datei mit 1,5GB zeigt der Balken 4GB an,
und ich kann dann keine Datei mit weiteren 1,5 GB dazu spielen - das sollte doch eigentlich gehen, oder?
Kann ich etwas daran ändern, womit hat das zu tun?
Bin für jede Anregung dankbar.
lg, Nicki


« truecrypt im netzwerk freigeben!Failsafe deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...