Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maximale größe eines word-dokuments?

hallo leute,

folgendes problem:
wenn cih eine festplatte versteigern möchte kill ich die daten erst mit killdisk. (dann können selbst datenrettungsprofis nichts mehr wiederherstellen)

doch wie mach ich das bei datenbändern?

hab mir überlegt ich kreire einen ordner und sichere den auf den bändern die ich dann versteigere.
in dem ordner soll ein word-dokument drin sein welches nur aus "1" besteht also quasi 1111111111111111 seitenweise.

weiß jemand zufälligerweise wie groß ich ein word dokument maximal machen kann?

vielen dank, don el kiko escobar
 



Antworten zu maximale größe eines word-dokuments?:

 :D Das ist aber eine furchtbar mühsame Methode.  ::)

Ich würde stattdessen z.B. ein Videofile von der nächstbesten DVD nehmen. Es ist z.B. 2 GB groß.

Durch z.B. den Befehl

copy word.doc + video1.vob + video1.vob Datei.dat

entsteht blitzschnell Datei.dat, die 4 GB groß ist und die niemand mehr öffenen kann.

Insgesamt finde ich aber das Vorhaben, gebrauchte Datenbänder bei ebay zu verscherbeln, fragwürdig - die paar Euro lohnen den Aufwand nicht.


« Beim Multi Gerät Canon geht der Scanner auf einmal nicht mehrWie richtig eMail verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...