Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DriveClone Problem beim Rücksichern

Hallo,
bin zum ersten mal in der misslichen Lage, das ich mein System wegen Datenchrash neu aufsetzen muss. Zum Glück hab ich bei der Neuistallation eine Sicherung in Form einer Imagedatei mit Drive Clone gemacht. Beim Rücksichern bekomme ich jetzt aber die Fehlermeldung das die Partition mindestens knapp 40 GB gross sein muss. Und das obwohl die Imagedatei auf nur drei 700 MB grossen CD-Roms drauf ist. Mit einer anderen auf der zweiten Festplatte gespeicherten Imagedatei ist es genauso. Mach ich was falsch oder ist es mal wieder so das ein Programm das nur den Preis der Zeitschrift gekostet hat nix wert ist?

zutiefst geknickt euer
meister eder


« iTunes Bibliothek "Lieder Ordnung" speichernKalibrierung eines Surroundsystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...