Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber HP Deskjet D1360

Habe endlich einen Triber o. g. Gerät für Wn98SE gefunden. Jetzt muss ich vor dem runterladen einen Code angeben. Kann mir jemand sagen wo ich den finde?
heb bereits alle Nr.von meinen Drucker und Verpackungsdaten eingegeben.

Gruss Anna



Antworten zu Druckertreiber HP Deskjet D1360:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke für deine schnelle Antwort
Genau auf dieser Internet-Seite (hätte ich vielleicht gleich in meinem Eintrag angeben sollen) wird der Code verlangt, sonst kann man den Treiber nicht herunterladen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst in das etwas dunklere Feld die Buchstaben eingeben, die dort etwas schief angegegeben sind. Das mit mit -Code eingeben- gemeint ;)


« CPU anzeigen und runterregelnAudiodateien werden abgehackt wiedergegeben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...