Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

irgendwas läuft quer, seiten lassen sich nicht mehr öffnen

hallo,
ich hab xp pro, und seit kurzem hab ich das problem, dass ich z.b. im startmenü, die erweiterungen nicht mehr öffnen kann. mein windows media player funzt nicht mehr (fehlermeldung: an internal application error has occurred - hab ihn dann neu installiert, das problem war aber dasselbe). oder wenn ich das suchen fenster öffne ist das total leer. oder ich klicke z.b. systemwiederherstellung an, dann tut sich aber gar nix, bzw. das startmenü verschwindet einfach.  dasselbe problem hab ich im internet, wenn ich da auf manchen seiten auf einen weiterführenden link klicke tut sich einfach überhaupt nix. hab schon adware laufen lassen, auch antivir u. spybot hat nix gefunden, also geh ich davon aus, dass irgendwas falsch eingestellt ist, ich komm aber nicht drauf woran es liegen könnte.
weiß mir jemand einen rat???


« Kein Bild - wer kennt sich mit TV Karten aus?PC wird immer lauter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!