Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC wird immer lauter

Mein PC wird seit kurzem immer lauter! Habe deshalb mal den Lüfter vom Prozessor entstaubt. Das Geräusch ist aber leider immer noch da! Was kann ich tun?



Antworten zu PC wird immer lauter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss mal im laufenden betrieb VORSICHTIG die lüfter anhalten, und wenn das geräusch wech ist, ist dann lüfter im ..,., wenn nicht, kann festplatte sein oder andre HW

du müsstest das gereusch näher beschreiben.....so kann dir wahrscheinlich keiner genau sagen, an welcher hardware es liegen kann....
wenn es beispielsweise klackert, ist es deine hdd...

Bei mir ist ein mechanisches Brummen,das abundzu auftaucht und früher nicht da war.
Weiß jemand was.........?

Mein PC wird seit kurzem immer lauter!

seit kurzem immer lauter....hast du irgend welche neue Hardware angeschlossen?

SV

Nein,bei mir hat sich nur ein virtuelles DVD-Laufwerk installiert,das ich deaktiviert habe !
Es kommt irgendwann und geht irgendwann............
keine Ahnung durch was es aktiviert wird !


« irgendwas läuft quer, seiten lassen sich nicht mehr öffnenNetgear WLAN MR814 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...