Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild - wer kennt sich mit TV Karten aus?

Hi,
ich habe eine Hauppauge TV NOVA CI PCI in meinem Rechner eingebaut, doch ich bring sie nicht richtig zum laufen. Ich bekomme einfach kein Bild, bzw. das einzige Programm das läuft ist "ARTE".
In den Einstellungen ist zu sehen das ich kein Eingangssignal habe. Ändere ich den Responder von 10... Hz auf 11152 Hz um, dann bekomme ich eine Signalstärke von über 80 Prozent! Doch diese Einstellung läst sich nicht speichern. Ich hab nur die Schaltflächen "OK" und "Schließen", ich hab beide schon ausprobiert.
Was ist der Responder? Darf ich diese Einstellung überhaupt verändern? Warum wird die Änderung nicht gespeichert?
Zunächst hab ich die mitgelieferte Software von Hauppauge benutzt, dann hab ich die aktuelle Version aus dem Netz gezogen. Nichts hat geholfen.
Mir ist einfach unverständlich warum ich nur 1 Programm empfangen kann. Ich bin echt am verzweifeln.
Vielleicht kann mir jemand einen heissen Tipp geben.
Danke
Dieter


« Front Page, Seite läßt sich nicht scrollenirgendwas läuft quer, seiten lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...