Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit Links

mein problem: wenn ich im <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=internet&v=54&src=zon">internet</a> (egal auf welcher seite) auf die worte WEBCAM LINK BANNER INTERNET WEBSPACE U.S.W. stoße sind das automatischder link zu   http://www.ntsearch.com/iresults.php?qq=.....

Deshalb komme ich nie an wirklichen LINKS in den oben genanten worten ran (um z.B. die Webcah meiner freundin anzusehen). >:(

Ich habe WinXP uind surfe mit IE 6.0



Antworten zu problem mit Links:

bitte halft mir ihr seht ja was pasiert wenn ich nur wort I N T E R N E T wird daraus gleich ein Quelcode des links bitte bitte helft mir


« OperaFormatiert - Neuinstallation schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...