Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera

Hallo!
Ich möchte meine HDD formatieren und die Lesezeichen (Im Internet Explorer heißt es Favoriten) nicht verlieren!!Kann ich die auf CD brennen und dann wieder einfügen oder wie mach ich das, falls das überhaupt funktioniert!!??
mfg,Mogl82



Antworten zu Opera:

Du musst vielleicht mal z.b. bei c:\programme\opera\... schauen, ob dort deine Lesezeichen gespeichert sind.

Vielleicht habe ich Glück ^^, ich nutze kein opera.

L1


« Homepage erstellen, aber wie?problem mit Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...