Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will service pack 2 deinstalierenn geht aber nich

ich kann service pack 2 nicht deinstallieren!
ich glaub ich kenn den grund auch. beim formatieren hat ich die windows xp cd von meinem kollegen benutz ,weil ich meinen nicht fand. der hatte auf seinem xp cd service pack 2 drin. jetz will ich meinen xp cd legen und neu formatieren aber es geht einfach nich.
da steht immer dass die version älter ist als die die auf meinem rechner installiert ist!
ich habe alles mögliche verscuth service pack 2 zu deinstallieren aber nichts hat geklappt.
könnt ihr mir da irgendie helfen??



Antworten zu ich will service pack 2 deinstalierenn geht aber nich:

Oops, Du liegst ganz schön falsch.
SP2 braucht und sollte niemals deinstalliert werden.

Du mußt mit Deiner XP-Setup-Cd booten - sicherstellen, daß das wirklich erfolgt (Bios-Kontrolle).

Denn der Setup-CD ist total egal, was auf Platte geschrieben steht, sie macht - auf Wunsch - nur platt.

Und falls du immer noch Deinstallieren willst lade dir das Programm "revosetup" damit müßte es klappen das SP2 zu entfernenn,ich persönlich würde aber SP2 drauf lassen.Gib Info ob es geklappt hat, O.K. !!

das mit dem revo-uninstaller hat bei mir nicht geklappt da bei mir in der software kein service pack steht.
könnt ihr mir geauer sagen was es sich mit der bis zu tun hat und wie es geht ???


« Probleme mit "O&O Defrag 10" Habe Bilder u Vidios aus Pappierkorp gelöscht möchte sie wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...