Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Page, Seite läßt sich nicht scrollen

Hallo,
ich habe da ein Problem. ich habe meine HP mit Front Page 2000 erstellt. Sie besteht aus 12 Seiten. Jetzt wollte ich eine Seite ändern, doch diese läßt sich nicht ganz nach unten scrollen, so dass ich das untere Ende der Seite, beim bearbeiten, nicht einsehen kann. Im Vorschaumodus wird mir die ganze Seite angezeigt. Bei den anderen Seiten besteht dieses Problem nicht. Was habe ich falsch gemacht. Hab schon sämtliche Einstellungen mit den anderen Seiten verglichen, konnte aber den Fehler nicht finden.
Vielleicht kann mir jemand helfen?


« Formatiert - Neuinstallation schlägt fehlKein Bild - wer kennt sich mit TV Karten aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...