Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Kann ich einen Daten Film als DVD brennen

Hallo Ich wollte Fragen Welches gute Brenn Programm ich nutzen kann um einen Daten Film auf einer DVD Rohlin Brenne könnte?Kenne mich im Bereich Brennen nicht so gut aus und deswegen Suche ich Hilfe und Rat fürs Brennen damit ich etwas erfahrung bekomme in Sache Brennen danke für jeden Rat und Tipp



Antworten zu Wie Kann ich einen Daten Film als DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für Daten sind es denn, welches Format.

« Grafikkarte wird nicht unterstützt.mov in .3gp: Welches Prog. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...