Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode

HI @ all

Ich habe zwar schon nach gegooglet aber nix gefunden

Was ist Fehlercode 54?
        Anwendungsfehler

Gruß

Der-Raiden



Antworten zu Fehlercode:

..wann tritt der Fehlercode den auf?..zur Eingränzung.

Edit: hab einen gefunden wo es heißt, Zum Verarbeiten dieser Anforderung ist kein Speicher verfügbar ..könnte das sein?

« Letzte Änderung: 03.12.07, 13:51:24 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Fehler tritt bei mir und bei meiner Freundin auf bei Luxor3 !

Sie:AMD Ahtlon 2000+ 512MB RAM DDR1

Und Ich AMD Athlon 64X2 5000+ 2 GB RAM DDR2

Und nach einer zeit nervt es doch weil mal kommt der Fehler gleich nach 1-2 Min oder Erst nach ner Std.

 


« T-Online Software 6.0 Verbindung wird getrenntTonprobleme bei Medion Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...