Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Software 6.0 Verbindung wird getrennt

hallo! Mein Bekannter möchte unbedingt mit dieser software arbeiten. Der Internetzugang wird über WLAN (Speedport W501V + T-Sinus Data 164) hergstellt. Funktioniert auch alles, doch jedesmal wenn die Email Software beendet wird, trennt er uns die Verbindung. Wie kann ich hier vorgehen? Auch beim Starten des PCs ist die WLAN Verbindung nicht aktiv.. Bitte um Hilfe. vielen Dank!!



Antworten zu T-Online Software 6.0 Verbindung wird getrennt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müsstest du alles in den Einstellungen von der T-Online Software einstellen können...

Check einfach mal alle Punkte durch, meistens findest du das, was du gesucht hast...

Ansonsten meld dich nochmal hier, dann helfen wir dir gerne weiter!

Danke für die Antwort. Leider hilft das nichts. Habe wirklich jeden Punkt schon x-mal abgearbeitet. Entweder ist die SW wirklich der Letzte Mist oder es gibt doch noch einen versteckten Punkt...

..schon mal im Konfigurationsprogramm des Routers, nach den Einstellungen geschaut.

Edit: Speedport Handbuch

« Letzte Änderung: 03.12.07, 13:36:33 von copy »

Habe zwar das Betriebssystem neu aufgesetzt, aber die Einstellungen des Routers nicht verändert. Werde es trotzdem nochmal prüfen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir in der Verwandschaft wolle damals auch jemand unbedingt die Software wieder/weiterbenutzen. Er hatte einen Speedport W700V.

Ich habe dann einfach die Zugangsdaten in den Speedport eingegeben und die Software so eingestellt, dass sie nur noch mit den Router verbinden muss und nicht selbst eine I-Net Verbindung aufbauen muss.

Evtl. auch mal so probieren.


« Acdsee Plugin dekativiertFehlercode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...