Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SP2 installieren, aber OHNE Treiber...Geht DAS?

Hallo Leute,
da ich hier zahllose Male Hilfe von euch bekommen habe, wende ich mich noch 1x an euch!
Also folgendes Problem: Ich habe festgestellt, dass wenn ich in meinem PC (Fujitsu Siemens Pentium IV WIN XP Home ed.) SP2 installiert habe, der PC viele meiner USB-Geräte NICHT erkennt.....das Problem ist auch wohl so ziemlich bekannt...Auf jeden Fall habe ich den SP2 rausgenommen und nur SP1 installiert....Nun werden meine USB-Geräte(nach Neuisntallation) vom PC erkannt und funktionieren TOP.

Nur habe ich aber ein Gerät, das wohl nur unter PS2 funktioniert (Firewire)-Zumindest steht dies als PC Anforderungen bei.
Also würde ich gerne das wieder installieren, ABER OHNE die USB-Treiber - so kann ich meine SP1 Treiber behlaten.
Ich habe gehört, dass das gehen soll...
Mit WIN RAR entpacken usw. aber FRAGE: Worauf soll Ich achten oder wie soll ich vorgehen, damit es auch alles gut läuft?
Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort!!!

 



Antworten zu SP2 installieren, aber OHNE Treiber...Geht DAS?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es würde mehr Sinn machen und die Zuverlässigkeit / Sicherheit Deines PCs erhöhen wenn Du SP2 installierst statt den Rückschritt zu SP1 zu gehen. BTW: wir sind mittlerweile bei SP3 angelangt; damit sollte ohnehin der größte Teil der besagten Probleme aus der Welt sein.

Zur Fehlerbehebung SP2 + USB hilft Dir dieser Artikel:

http://support.microsoft.com/kb/873169/de


« DVD + RW läuft nichtKann mit dem Firefox keien PDF mehr öffenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...