Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD + RW läuft nicht

ich kann die Dvd nicht ansehn
habe windows xp das laufwerk ist von LG und ich hab Mediaplaier und Norten aber es geht nicht



Antworten zu DVD + RW läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

allso nähere angaben zum laufwerk würde nicht schaden...

kann ja sein das deiner keine dvd lesen kann oder halt dvd RW

Allso da steht RW super multi dvd multi compakt disc drauf und das hab ich noch gefunden Informationsliste   Wert
Gerätebeschreibung   HL-DT-ST DVDRAM GSA-H44N
ich hoffe das hilft weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das Laufwerk sollte DVD-RWs auf jeden Fall beherrschen. Tritt das Problem mit allem RWs auf oder nur mit einer bestimmten? Evtl. auch mal Rohlingmarke wechseln.

greez 8)
JoSsiF

Na ja ich hab keine anderen die die nicht geht da sind Ultraschallbilder drauf vom arzt  :'( :-\ und die würd ich schon gern haben für die nachwelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Laufwerk die Scheibe nich fressen will, kann man es leider nicht dazu prügeln ;D

Versuch's doch mal bei einem Bekannten :)

greez 8)
JoSsiF


« Bilder in Powerpoint-Präsi mittels Mauszeiger zum größer werden bringenSP2 installieren, aber OHNE Treiber...Geht DAS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...