Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mit dem Firefox keien PDF mehr öffenen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich keien PDF Datein mehr mit dem Firefox 2.0.0.11 öffenen kann.
hier eien Seite die ich sehen möchte,.http://vplno1.vkw.tu-dresden.de/psycho/download/aktivitaeten2005_vpsy.pdf
Kann mir jemnad helfen?

Danke schon mal!



Antworten zu Kann mit dem Firefox keien PDF mehr öffenen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann nur mal sagen, bei mir geht es bestens ;)

Hast du auch schon das Acrobat-Update 8.1 mit drauf ?

 

Hallo,

ja habe ich schon drauf den Acrobat8.1.1
Bei mir ist die ganze Zeit nur ein weißer Bildschirm und unten links steht fertig.
Kann es sein das ich eien Einstellung beim Fire falsch habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibt es nicht viel einzustellen.

Nur unter Extras/Inhalt/Dateitypen verwalten
 

Ja das habe ich auch schon alles geschaut und steht auch das gleiche drin.
Werde jetzt noch mal Acrobat runterladen und drauf schmeißen und notfalls auch Firefox


« SP2 installieren, aber OHNE Treiber...Geht DAS?Pc startet nicht immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...