Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

earht camera programme

Hiiiiiii

suche programme für windows xp mit den ich LIVE camera die ganze welt sehen kan aber es muss aktulisirt sein ich brauche es nicht von z.B heute morgen und heute ist es 20:33 also es muss echt live sein kosstenlos und ohne viren oder irgendwas habe mien pc neu gemacht gestern wegen viren :-\

also programme mit den man die welt mit camera sehen kan ohne viren sicher kosstenlos ok warte und freue mich über eure antworten! ;):)



Antworten zu earht camera programme:

sry leute für den doppelposten aber ich habe gelesen das das nciht gibt also wen ich es sehen würde wurde es spionage und das ist illegal ne ne also was illegal ist will ich nicht auf mein pc aber ich glaube es gibt wo  ich live camera gucken kan nur mit 5 sekunden verzögerung glaube ich???

also trozdem wen jemand etwas weiss nicht google earht habe ich schon andere programm wie bei mein 1 posten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OMG.

Zitat
aber ich glaube es gibt wo  ich live camera gucken kan nur mit 5 sekunden verzögerung glaube ich
und das wie oder ähnlich Google Earth? Also mal eben live beim Nachbarn über den Zaun? Oder mal eben live / zeitverzögert jeden beliebigen Fleck der Erde?

NEIN. Noch nicht.

Du musst leider bis November 2378 warten. Lt. unzuverlässigen Quellen soll dann besagter Liveview ebenso wie Beamen für Eigentümer des ab Herbst 2377 verfügbaren Motorroller-LiveViewBeam-Handys bei Abschluss einer Liveview-Beam-Mich-Flatrate für nur 845,- Konföderierten-Euro monatlich möglich sein

das dauert lange ;D;D


ein kollege von mir hat so ein programm aber und ich glaube man kan so liv cams doch gucken oder bilder wären auch gut immer mit aktulisirungen aber nur straße nicht menschen z.B autobahnen von der türkei oder america oder deutschland und so weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ein geniales Portal, das zur Zeit rund 3.000.000 Seiten mit Livecams gelistet hat. Da ist auch für Dich bestimmt etwas dabei. Genial ist auch die einfache Abfragemöglichkeit. Du musst immer Livecam und einen passenden Begriff wie Moskau, Irkutsk usw. eingeben und sofort stehen Dir Unmengen von Livecams zur Verfügung.

Die Adresse dieses Services ist weitgehend unbekannt. Die Betreiber befürchten, bei einer schnell wachsenden Besucherzahl enorm hohe Kosten für Traffic/Datenvolumen. und halten ihr Angebot daher quasi noch versteckt.

Sei daher bitte vorsichtig und verrate diese, eigentlich geheime Adresse nicht gleich weiter.

Du findest den Service unter dieser URL:

http://tinyurl.com/2t48aw


« ich suche ein programm mit dem ich z.b. harry potter am pc vorlesen kann ATi Radeon 9200 pro (rv280) OPEN GL TREIBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...