Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich suche ein programm mit dem ich z.b. harry potter am pc vorlesen kann

ich habe das harry potter buch auf mein pc aber ich will das der pc mir das vorließt weil langsam die augen wehtuen.


gruß
DMS



Antworten zu ich suche ein programm mit dem ich z.b. harry potter am pc vorlesen kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kauf dir das Audiobuch dazu. Sowieso besser als Raubkopien lesen.

nein
ich habe das erste buch von harry potter am pc abgeschrieben (mir war langweilig) jetzt hätte ich es gerne vom pc vorgelesen gegrigt.


Gruß
dms

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm na ja, es steht mir nicht zu dir auf den Kopf zuzusagen, dass ich das kaum glauben kann. Aber egal,

Vielleicht ist das was,

http://www.datanorm-software.de/kochbuch/kochbuch5.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
jetzt hätte ich es gerne vom pc vorgelesen gegrigt.
Wenn Du das so abschkeschriepen hast wie Du hier textest, dann wird es mit dem Forlehsen ohnehin nichts, da straigt jede Soft-wer.

« habe ein video gedonloadet aber nur der ton kommt earht camera programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...