Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexware 5.01 in neuere Version konvertieren???

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe noch eine ältere Version von Lexware Buchhalter. Die Version 5.01.
Nun habe ich das Problem, das ich im moment nur die neuere Version Lexware Buchhalter 2002  besitze. Wenn ich haber die Kreditoren und Debitoren von dem älteren Exportiere, kann ich es im 2002 nicht öffnen. Gibt es eine möglichkeit die daten zu konvertieren? ???

Danke schon mal im vorraus

mfg

The Master



Antworten zu Lexware 5.01 in neuere Version konvertieren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Früher wars so, dass die Datei einfach gezippt war. Guck dir mal den Dateinamen an, ob da nicht die Version evtl. mti enthalten ist. Weiß leider nicht, wie es aktuell bei den Versionen nun ist.

« 7 GB grosse Textdatei öffnen? schneiden?habe probleme beim spiel biing es läuft nicht beim xp was soll ich tu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...