Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

56K Modem etwas tunen - war: UnbedingT!!!!!!!

Wie kann ich mein 56K Modem etwas tunen damit die geschw. ein bisschen schneller wird (Software,etc...)

Danke euer Berndi!!



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 15.02.04, 09:17:03 von Dr.Nope »


Antworten zu 56K Modem etwas tunen - war: UnbedingT!!!!!!!:

Hallo,

probier mal DFÜ Speed,ansonsten liegts ja an deinem Provider.Denn wie bei der Telekom is das mind. an Geschwindigkeit ja Faxgeschw. zugesichert.Kannst auch mal bei Nickles.de mal gucken.

Bye


« Word frageDrive Image 7 unter XP-Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...