Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drive Image 7 unter XP-Pro

Mein (Original) Drive Image 7 hat den Geist in sofern aufgegeben, dass es nicht mehr unter Windwos laufen will. Lapidar schwerer Fehler als Kommentar. Das Problem ist soweit wohl kein Einzelfall wie ich gesehen hab bei Google. Allerdings solls ein Update auf 7.01 geben. Toll, den Norton hat Powerquest gekauft. Ich kann bei Norton nur sehen, dass es das Update gibt, aber es nicht runterladen weil ich die 7er Version nicht registriert habe. Die 6er schon, das genügt nicht. Und registrieren kann ich mich nicht weil Powerquest nicht mehr existriert und Norton zwar viele Produkte zum Registeriren anbeietet aber nicht das. Nur eine Uraltversion von DriveImage. Danke Norton. Hat jemand für dieses Problem schonmal eine Lösung gefunden um das DI 7(.0) zum Laufen zu bekommen wenn es diesen Fehler meldet ?

Neuinstalliert usw hab ich natürlich schon, auch Registrierungseinträge entfernt.



Antworten zu Drive Image 7 unter XP-Pro:

Probier mal vorher .net Framework zu installieren

.NET Framework


Gruß

« Letzte Änderung: 14.02.04, 17:19:55 von Nighty »

Oder probier mal hier:
https://order.powerquest.com/scripts/webstore/pqwebstore.dll/updateqty

Wennst hier deine Email angibst müsstest ja auch dorthin kommen

Gruß

Oder du probierst die Trial zu installieren da müssten dein Reg-Daten j auch gehn..

DriveImage701Trial_ESD.zip

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke probier ich mal. .Net hab ich drauf, läuft ja gar nicht ohne. Mal das letzte ausprobieren, das denk ich ja auch das das gehen müsste.

Hier noch ne Übersichtsseite von fehlern vielleicht hilft das ja..

http://www.powerquest.com/support/primus/id5211.cfm

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö leider bringts nichts. Auch das 7.01 Demo geht gar nicht auf um irgendwas einstellen zu können,



wird wohl erst wieder gehen, wenn ich xp neu installiere... Firewall hatte ich auch schon ausgemacht.

Das Bestellen auf der PQ-Seite die jetzt Norton gehört geht dann mit der Registrierungs-Nr. weiter, dich ich für 7.0 nicht hab und nciht bekommen kann...


« 56K Modem etwas tunen - war: UnbedingT!!!!!!!Microsoft Excel Problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...