Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt jem. das Progr. MobyDock DX ?

Hallo,

ich habe mir das Programm MobyDock Dx heruntergeladen und erfolgreich installiert, nur wenn ich die Startdatei starten will passiert nichts. Es ist zwar im Tast-Manager unter Prozesse aufgeführt aber es hilft ir nicht weiter.

Es ist ein Programm für Windows, die Taskleiste so zu machen wie es bei einem Mac ist.

Achja, ich hab als Betriebssystem WinXp Pro.
Aber ich dachte, es ist damit kompetibel.

Danke für Hilfe

L1



Antworten zu Kennt jem. das Progr. MobyDock DX ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das eine free/Shareware? Zeig mal bitte die url

Freeware, aber noch Beta.

habe es einfach bei chip geladen:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10526080.html

aber ich weiß jetzt wie es geht - man muss seine Farbqualität auf 32Bit sezten, ich hatte sie auf 16Bit.

L1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau (FAQ)

Zitat
I´ve double-clicked the executable but nothing happened. However, i can see it running in the task manager. How can i fix this?
Make sure you are running Windows in 32 bit color depth. You can change Windows color depth by right clicking on an empty space on desktop, selecting settings tab and choosing Highest (32 bit) in the Color quality drop-down box.

« BittorrentProbleme mit der Lernsoftware "Camden Market" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...