Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasserzeichen

Hallo!!!

Ich suche ein Programm wo mann Fotos mit einem Wasserzeichen oder Text versehen kann z.b ich habe eine Internetseite und ich machen bei uns in der Umgebung Fotos von Partys und ich möchte die Bilder mit einem Text versehen das mann sie halt wenn mann sie Kopiert sieht das sie von meiner Seite sind..! und ich mache halt sehr viele Bilder und es ist Mühsam jedes einzelne Bild mit einem Text zu versehen... Deshalb meine Frage es muss doch ein Programm geben wo das Automatisch macht..!!! DANKE..!!!!!!



Antworten zu Wasserzeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi SAS,

klaro gibts da was :

Bildschutz Pro 2.0 http://www.webprofi-tools.de/bspro.htm

mfg
Erwin Billmaier aus Wien




« Animation erstellen?Software??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...