Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software???

Also ich hab ein Programm instaliert und muss jedes mal die CD am anfang in dem Laufwerk haben.
Gibt es irgendeine Sache wobei ich dies nicht mehr machen muss.
Also die CD nicht mehr am Anfan rein tun..
Ich habe gehört irgendwas mit Nero 5 oder so
Helppppppppp und schreibt mir bitte an meine E-mail danke...



Antworten zu Software???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, dass diese Frage im Software Forum beispielsweise besser aufgehoben wäre.
Viel Glück sonst noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VirtualCD z.B., grad eine Vollversion bei PC-Welt oder PD_Magazin dabei...  oder Daemon-Tools (Freeware)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@an Alle,

1) wenn das Prog. so programmiert ist, dass es unbedingt von der CD lesen will, dann sehe ich wenig Chancen.

2) umgekehrt, wenn es im Zuge des Setup keine Option <Alles auf Festplatte installieren> gibt, dann sehe ich wenig Chancen.

3) wenn sich die Registry "merkt" von WO installiert wurde, hilft vielleicht ein kl. Trick : den kompl. CD-Inhalt in einen neuen Festplatten-Ordner schaufeln und von dort installieren ! - Hab' ich bei einigen Spielen schon fuzen machen  ;D

mfg
Erwin Billmaier aus Wien



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die o.g. Programme können genau das. Sie legen ein Image des Programms auf der Festplatte an und das Porgramm meint dann es greife auf die CD zu, keine Zauberei.


« Wasserzeichen cab archive läßt sich nicht entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...