Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übergöße Datei auf DVD brennen

Hallo,ich möchte meine festplatte platz schaffen und und meine Spiele auf DVD brennen.Habe da ein Spiel der 5,73 GB groß ist und den möchte ich auf DVD brennen wie funktioniert das das ich nachher von DVD spielen kann und wie brenne ich das auf zwei DVD.Ich würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann.



Antworten zu Übergöße Datei auf DVD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie funktioniert das das ich nachher von DVD spielen kann <<< Nö, das wird nicht funktionieren. Das Spiel muss installiert sein.

und wie brenne ich das auf zwei DVD. <<<< indem Du die Ordner / Verzeichnisse aus dem Spieleordner auf 2 DVDs verteilst oder den Spieleordner zippst.

Was heißt das zippst und wie geht das??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt das zippst und wie geht das??


Zippen = packen

Packprogramm = u. a. Winzip
http://www.winzip.de/

Ich habe zum Beispiel ein Spiel Flug Simolator der auf zwei DVD ist beim installieren forderte er auch nach der ersten CD die zweite auf um komplett zu installieren wie haben die das gemacht?das müsste doch mit diesen Spiel der 5,73GB groß ist auch zu machen sein oder?

Was bringt dir das? Wie PWT schon schrieb:

wie funktioniert das das ich nachher von DVD spielen kann <<< Nö, das wird nicht funktionieren. Das Spiel muss installiert sein.


Du wirst doch nicht das Spiel dan von den DVDs starten können. Aber wieso speicherst du nicht einfach die Spielstände oder geht das nicht?

Liege ich wieder falsch oder habe ich endlichmal recht?  ;D Sorry, wenn falsch..  ():-)


Daaaniel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

andere Alternative:

Kauf Dir Rohlinge mit 8,5GB, dann paßt alles drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe DA eine kl.Anmerkung gemacht

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-209059-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Spiel 5,73GB groß ist und er es auf einer DVD haben will, wäre es doch am einfachsten, Rohlinge mit 8,5GB zu kaufen, da paßt es auf jeden Fall drauf.

Wenn er aber das Geld nicht ausgeben will, sind die anderen Vorschläge doch Erfolg versprechend.
Und dazu noch kostenlos und ziemlich einfach durchzuführen.

Was er letztendlich macht, liegt dann an ihm. 

« Letzte Änderung: 15.12.07, 10:35:22 von Blinde Kuh »

« Suche Treiber für Digicam!!!!!!!!!!!!!!Hilfeeee!!!!!!!!!!MS Office 2007 öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...