Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cue/bin Datei Brennen?

 :)hallo alle aus computerhilfen.de
wollte fragen ob jemand mir sagen kann wie man folgendes spiel brennen muss,ich hab nur paar dateien die ich dann brenn muss und dann irgendwie installieren muss aber wie??
irgendwas mir nero und cue bin image oder so... bitte hilfe!
folgende Dateien:
4x Cue Datei (jeweis 1 kb)
1x ms info Datei (1 kb)
4x bin dateien 600 MB,500 MB,700MB,600 MB (ungefähr)wie muss ich die brennen? bitte hilfe!
ps:bei jeder bin und cue datei steht ne cd  hinter:also jede bin datei hat ihre cue datei!



Antworten zu Cue/bin Datei Brennen?:

versuchs einfach mal mit nero

neroburningr. auf machen oben auf öffen un die cue auswählen un dann brennen ;D

ja aber eine datei brennen die gerade mal 1 kb gross ist und was soll ich dann mit den grossen bin dateien machen??

versuchs einfach ;D wie soll ihr dir das erklären

öhm die cue ist eine verknüpfung für die bin datei

hört auf zu lachen ;D hihi  :-[


machs so wie ich es eben beschrieben habe und du wirst sehe das der nicht nur 1 kb auf die disk macht...

ja gut dann brauch ich ja nicht die grossen dateien runter zu laden!!
 ;D;D
nein mal im ernst umsonst sind da ja nicht die grossen dateien was jezt?
vielleicht je cd 2 dateie einmal cue und einam die grosse bin daei?? :-\

ja die gehören zusammen mach das doch einfach mal mit nero oder geht das etwa nicht bei dir ?


« Netmeeting meldet mich nicht am Server ansoftware vollständig löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...