Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook 2007 Vorschaufenster ist verschwunden, wie kann man es wieder ak

N´Abend Allerseits,

ich benutze Outlook 2007 in Verbindung mit Windows Vista. Leider ist seit ein paar Tagen das Vorschaufenster verschwunden und ich habe trotz intensiver Suche bei google keinen Tipp gefunden, der mir helfen könnte dieses wieder einzuschalten. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Begriffe eingegeben???? Ich weiß es nicht & komme nicht weiter!

Wer kann mir helfen!?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Mühe!

Hörby



Antworten zu Win XP: Outlook 2007 Vorschaufenster ist verschwunden, wie kann man es wieder ak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

klicke auf Ansicht - Lesebereich. Da kannst du alles einstellen.

opelmeister

Manchmal ist es so einfach und doch so schwierig....

Vielen, vielen Dank für die fixe Antwort!

Suche seit Tagen danach, habe es aber wirklich nicht entdecken können!!!

Freu mich grad nen Keks, VIELEN DANK NOCHMAL!

 

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Es ist nach einem Outlook-Absturz passiert. Unter der Einstellung Lesebereich ist Rechts aktiv, aber es wird keine Vorschau angezeigt. Wie bekomme ich diese Outlook-Einstellung wieder aktiv???

Moin,

unter:
Ansicht / Lesebereich / Rechts kannst Du es wieder aktivieren.

Schönen Gruß

Bei mir ist das auch. Ich finde auch keine Lösung. Unter Ansicht - Lesebereich sind die Optionen Rechts Unten und aus deaktiviert. Kann also nix verstellen. Im E-Mail-Setup under Weitere Einstellungen ist rechts angeklickt. Passiert aber nichts !! ??????????
Gruß Thomas

Wie siehts aus mit "?" (Hilfe) -> "Deaktivierte Elemente ..." -> "Aktivieren" ???

Gruß
00haschi

Hallo und ein frohes neues Jahr.
 
Habe die Autovorschau wiedergefunden. "Ansicht - Lesebereich-Unten"

Vielen Dank an Alle...

Juchhu endlich habe ich das fenster auch wieder gefunden . Danke  ;D

Danke! ;)

Vielen Dank!!!


« Windows 7: 52kb word datei wird beim pdf Druck mit Nitro pdf reader 82MB DateiWin Vista: AOl löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...