Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein Problem mit dem Outlook 2007/Internet ich kann E-Mail emp

Hallo

Betriebssystem W7, Office Outlook 2007, Internetverbindung Router
Ich habe ein Problem mit dem Outlook 2007/Internet ich kann E-Mail empfangen aber keine verschicken.
Wenn ich mich bei meinen Nachbar mit dem  Router verbinde funktioniert es.

Hat da jemand eine Lösung bitte.

Lg
Gerhard
 



Antworten zu Ich habe ein Problem mit dem Outlook 2007/Internet ich kann E-Mail emp:

nehme mal deinen Router für 1-2Mintuten vom Strom(Rechner vorher herrunterfahren)

 

Zitat
Internetverbindung Router

"Internetverbindung Router" gibt es nicht, du hast einen Provider mit Namen, und der heißt wie?

Und dein Email-Konto ist bei wem??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Provider Telekom
E-Mail Konto GMX

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung ?

Anscheinend keine Fehlermeldung....

Hier aufmerksam lesen:

http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/5.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke es hat funktioniert. Super diese Website.

Mit freundlichen Grüßen
www.silvertronic.at
 


« Inventor 2008 ProWindows XP: habe folgende Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...