Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

teamspeak server kostenlos???

hu

also ich wollte mal fragen ob es seiten gibt wo ich einen kostenlosen ts server erstellen kann?
hab ma gehört das welche diese sponsern aber ich finde keinen. Is bei euch vllt einer der die sponsert?

mfg



Antworten zu teamspeak server kostenlos???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google liefert bei der Abfrage "Teamspeak Server kostenlos" 678.000 Treffer.

Und da findest Du nichts? Oder erwartest Du, dass hier jemand die Auswahl für Dich übernimmt?

Die Suchfunktion im Forum ist auch nur dazu da, ignoriert zu werden? Dann musst Du Dich nicht wundern, dass Du nichts findest. 


« SetupOneCare2Suche Freeware zum Aufnehmen von Musik aus dem Internetradio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...