Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Freeware zum Aufnehmen von Musik aus dem Internetradio

Hallo!

Ich habe mir neulich den Phonostar-Player runtergeladen. Aber er hat leider nicht die Funktion dabei die ich suche. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich suche ein Freeware-Programm zum Aufzeichnen von Songs aus dem Internet bei dem ich einen Interpreten oder Titel eingeben kann und das Programm zeichnet dann von verschiedenen Sendern diesen Titel auf wenn er gespielt wird.
Wäre ganz gut wenn das Programm nicht zu kompliziert und auf deutsch ist.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! 



Antworten zu Suche Freeware zum Aufnehmen von Musik aus dem Internetradio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bei dem ich einen Interpreten oder Titel eingeben kann und das Programm zeichnet dann von verschiedenen Sendern diesen Titel auf wenn er gespielt wird. 
Nö. Soweit sind wir noch nicht.

Ansonsten: Winamp und Streamripper ist eine gute Kombination.

Oder: http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/7/de10522547-wc.html

oder:
http://www.stationripper.com/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibts schon. hab ich auch . kostet aber was
Eben. Er/Sie sucht ja Freeware. ;)

« teamspeak server kostenlos???Spanisches Windows Vista auf Deutsch umstellen!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...