Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero sagt advrcntr2.dll

Nero start smart sagt advrcntr2.dll und funktioniert dann doch. Warum?



Antworten zu Nero sagt advrcntr2.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie genau heißt die Fehlermeldung, welche Nero-Version und welches Betriebssystem verwendest du?

Hi Leutz bin neu hier, habe gerade das prob mit der nero dll gelesen das habe ich zur zeit auch !
Das Problem bei Nero ist ganz einfach ;wer sich das einmal auf den Rechner zieht hat unglaubliche Schwierigkeiten sein System wieder ,,Nerofrei,, zumachen!
Und zwar schreibt sich N. in sämtliche Verzeichnisse der Reg. ein, also von HKEY-Root bis HKEY-Config!!
Wer seinen Rechner wieder ohne eine meldung von nero betreiben will muß 1. den General-Cleaner von Nero benutzen und anschließend in stundenlanger kleinarbeit die registrie
dursuchen. Ich habe es durch 


« Freischalten- reset - bei Epson C 64Welchen Virenscanner (deutsch/kostenlos) für Win 98 SE??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...