Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Port+utorrent

hallo,
zuallerst, ich habe bereits gegoogelt und trotzdem nichts gefunden, was mir hilft.

Ich gehe ins Internet über einen Neatgear Router WGR614V.6. Allerdings habe ich ein Problem mit utorrent. Er nur eingeschränkte Verbindung. Habe Port im Router freigegeben(TCP & UDP). hat nicht funkt. Habe auch mit upnp probiert. jetzt weiß ich nicht was ich sonst noch versuchen soll ??? ???. wusste jemand woran es liegen könnte?????



Antworten zu Port+utorrent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wie siehts mit der Portfreigabe in der Windwos Firewall aus ???

Eigentlich müsste dir bei der Installation von utorrent gesagt worden sein wie und wo du die Ports freigeben musst.

opelmeister

Habe ich bereits. Habe es auch schon mit ausgeschalteter Firewall probiert


« Brauche Einstellungshilfe für "MP3 Player Utilities 4.00"bei Installation erscheint `can not open output file` »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...