Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Einstellungshilfe für "MP3 Player Utilities 4.00"

Hi Community,
also ich habe so eine neue Genatation mp3 player gekauft, mit dem man auch Filme abspileen kann. "ODYS mp XIO".

Dieser mp3-player spielt nur AMV-Format ab. Habe im Netz die obige software für konvertierung gefunden.

Es soll sehr einfach sein ein Film-Format z.b. mpeg in AMV zu konvertieren.

Nun exprementiere ich seit 3 Tage ohne Erfolg mit dem Teil. Habe keine Ahnung was ich falsch mache.

wäre supi nett, wenn jemand mir sagen kann, welche schritte ich nacheinander tätigen muss.

dank wie immer im voraus



Antworten zu Brauche Einstellungshilfe für "MP3 Player Utilities 4.00":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hier mal eine kleine anleitung :

Du startest das programm,
Du hast dann das Menu des Programms vor dir :



Du suchs deine Datei aus die du Konvertieren willst, in meinem Fall ist es ein Video Clip, dann suchst du noch einen Ziel ordner raus wo das fertige video hin kopiert werden soll, und klickst dann auf den Button wie oben auf dem Bild beschrieben.

Danach öffnest du den Ordner wo sich das fertige Video drin befindet und kopierst es auf deinen Player.

Noch was, du solltest darauf achten das das Video und Audio Codec zu einander passen, sonst könntest die vielleicht nicht videos konvertieren.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo sheppers,
also soweit war ich schon auch gekommen.
1-Input File ausgesucht
2-output File habe eingegeben
3-den Film angeklickt und unter setting alles angestellt, obwohl alles vorangestellt ist.
Hier kommt nun das Problem.

Drucke ich auf dem Button play, spielt er nur das den Film ab.
Drucke ich aber auf dem Button "Beginn" (das ist der Button mit 2 Pfeils), dann poppt ein Fenster auf "convert complet"  und auf der status sehe ich "error"

das selbe Problem habe ich auch *handreich*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch, bei mir hat es einwandfrei geklappt, hab´s dann auch auf meinem Samsung YH-J70 LW abgespielt und funktionierte auch perfekt.

Bist du sicher das du die neusten Codecs (Audio & Video) auf deinem PC installiert hast ?


Daniel

Ich habe ein Problem mit der Musik.
Wenn ich die Musikdateien in den MP3 Player kopieren will, kommt immer die gleiche Meldung:
Die Datei kann nicht kopiert werden: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

kann mir jemand helfen???

Hi,

vieleicht solltest du mal versuchen dein Problem auf diesemn Forum zu klären:

www.mympxplayer.org

da findet man zu dem Thema sehr viele Infos

Leider funzt dieser Link nicht. Ich habe auch diesen MP4 Player und benötige eine "deutsche" Gebrauchsanweisung. Kann im Netz nichts finden und komme mit der vorhandenen Software nicht parat. Weiß nichtmal wie ich da Musik drauf bekomme :-[ schlag mich schon seit Tagen damit rum. Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke vorab. Grüße Romina

okay, bin dann doch jetzt soweit. Einmal hats *klick* gemacht.  ():-)  wiiiieee einfach ::)

also ich hab dieses MP3 Player Utilities 4.00 gedownloaded aber ic kann es nicht öffnen das steht filzip-datei und ich kann es irgenwie nicht öffnen da steht öffnen mit und dann meine programme z.b Firefox u.s.w wie kann ich es öffnen hilft mir bitte ??? ???

Hallo Dominic_26,

Du brauchst ein Entpack Programm um es zu öffnen zum bsp. WinRar oder WinZip oder 7 Zip, usw. damit gehts dann auf  ;)

heyy community ;)

ich habe einen nachgebauten I-Pod bekommen... den habe ich jetz schon seit längerer Zeit ... seit 3 Wochen geht da jedoch gar nichts mehr! bzw.kann ich keine Musik mehr hören und wenn ich ihn annen PC anschließe und nachgucke,wieviel mb frei ist (hat nen 2 GB Speicher) dann sagt er mir wenn ich neue Files draufziehen will,dass der Speicher nicht mehr reicht,obwohl das Lied z.B. nur 4 Mb groß ist und ich noch eingtl über 500 MB frei habe!

was kann ich dagegen machen?! wäre nett wenn mir dies jemand beantworten würde =)

Greetz, PLotty


« Programmdeinstall: wer hat sowas schon erlebt?Port+utorrent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...