Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstellen einer Sicherheitskopie von MAGIX Video deluxe 07/08 Plus

Einen Gruß an die Forenmitglieder,

da ich im Besitz einer Vollversion von MAGIX Video deluxe 2007 / 2008 Plus bin wollte ich mir eine Sicherheitskopie erstellen um das Original zu schonen.

Leider musste ich feststellen das es einfach nicht funktioniert. Es ist schon ein Witz, 89,00 Euro dafür bezahlen zu müssen und man kann dann noch niemals eine Sicherheitskopie erstellen. :(

Kann man mir bitte da einer Helfen.

Gruß
 



Antworten zu Erstellen einer Sicherheitskopie von MAGIX Video deluxe 07/08 Plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn die CD/DVD kopiergeschützt ist wird das wohl nur mit illegaler Software gehen.

Aber dazu gibts hier keine Hilfe oder sonstige Tipps.

Man benutzt diese CD/DVD doch nur einmal zum installieren. danach legt man sie in ein Case. Da passiert doch bis zum Sankt Nimmerleinstag nichts dran. Es sei den Sie benutzen die CD/DVD zum reiten, spielen, golfen u.s.w.  ;D

opelmeister

...und wenn die DVD doch einmal kaputt gehen sollte, erhält man von Magix Ersatz!
Ich kann mir nicht vorstellen, wofür man eine SiKo bräuchte!?
 


« Powerpoint'97 XP home Schriftgröße falsch bei einfügen v.Text aus ZwischenablageWin XP: Gleiche Dateien finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...