Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gleiche Dateien finden

Kennt jemand ein günstiges Programm das gleiche Dateien findet. Ich hab meine CD´s alle als mp3 abgespeichert und jetzt viele Lieder doppelt in Ordnern versteckt.
Und vieleicht gibt´s auch ein Prg. mit dem man die mp3-Tag leicht bearbeiten kann.

Danke!



Antworten zu Win XP: Gleiche Dateien finden:

Hallo.Versuch´s mal mit:suchen,nach Dateien und Ordnern und als Suchwort .mp3 eingeben.Es werden dann alle mp3`s angezeigt.

Ich selber benutze keinen Tag Editor.Kenne mich da nich so aus,aber vielleicht ist das ein Prog für dich.
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=47&id=1208

Probiers mal damit die tag´s zu schreiben (hat auch eine FreeDB funktion, sprich damit kannst du ganze alben automatisch übers I-NET Tag´s schreiben)

Sorry hier der LINK: http://www.id3-tagit.de/


« Erstellen einer Sicherheitskopie von MAGIX Video deluxe 07/08 Pluswindows Media Center TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...