Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeichen erkennung

Hallo ich bins wieder  ;D
Also: Ich suche ein Freeware Programmb das vorgegebene bilder mit einem Webcam bild vergleicht also in echtzeit so wie in the eye of judgement.Ich hab schon einmal so ein Programm auf der Ideen Expo gesehen aber das war nur für Firmen.
Ich freue mich über Antworten!
mfg pokemonrpg



Antworten zu Zeichen erkennung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
freeware Programmb das vorgegebene bilder mit einem Webcam bild vergleicht also in echtzeit so wie in the eye of judgement.
Ja, klar.  ;D

 
Zitat
Ich hab schon einmal so ein Programm auf der Ideen Expo gesehen aber das war nur für Firmen. 
Genau. Für etliche tausend Euro zuzügl. entspr. leistungsfähiger Hardware.

« DVD-Recorderwie komme ich in einen Hotspot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...