Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Hallo,
Ich hab diesen Fehler schon länger bei winamp, aber da es media player gibt, hab ich ihn nicht weiter beachtet. Doch heute hab ich mir T-Sinus 1054 Data geholt damit ich kabellosbin ;-) ... aber bei der software (die zum konfigurien des w-lan notwendig ist) taucht nun dieser Fehler auf. Es kommt die Meldung : Wireless Lan Configuration Utility hat ein Problem festgestellt und muss beendent werden. Neuinstallation hat nichts gebracht und ich bin nun ratlos  ??? ..

kennt jemand das prob (auch mit anderen programmen)

mfg
maxo



Antworten zu "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist dein System aktuell, alle Updates durchgeführt?

ja ist es eigendlich schon ... hab auch antivren progg durchlaufen lassen... nix dabei ^^ .. also in bin ratlos woran des liegen könnte

mir gehts genauso
ich erinnere mich noch, irgendein tuning-programm installiert zu haben, eine deinstallation hat nichts gebracht
man kann zwar immernoch über das systemprogramm aufs internet zugreifen aber es besteht ein derbes geschwindigkeitsdefizit. und reconnecten muss man auch öfters


« Adobe Reader 8 ändert Desktopfarbtiefe beim öffnenDirectX-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...