Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows Media Center TV

Hi,
hab da ein dickes Problem. Will mir mit dem neuen PC über das Windows Media Center mein TV einrichten. Habe auch schon mein Antennenkabel hinten reingesteckt ^^ (in den PC). Na ja und jetzt habe ich halt ausgewählt das ich nen Satellieten Anschluss habe, nun fragt der mich nach: Kanal, S-Video oder FBAS. Ich hab kein Plan was das heißen soll. Und von einer Set-Box ist auch die Rede!? Kein Plan, wer kann mir helfen?


« Win XP: Gleiche Dateien findenMovieJack 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...