Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VISTA - FIrewall

Hallo Leute ich suche für vista eine kostenlose Firewall... gibt es eine die kostenlos ist ? wenn ja dann her damit *hr* :P danke



Antworten zu VISTA - FIrewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

eine kostenlose FW wird mit Vista mitgeliefert (funzt bei mir prob.los!)

zwecks AntiViren läuft parallel (free) avast! Home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine Router Firewall hast und die auch Aktiv ist dann brauchst du keine zusätzliche Desktop Firewall,ansonsten würde ich empfehlen die von Vista auszuschalten und Comodo zu installieren ,nutze ich auch und bin seehr zufrieden.

Nebenbei hab ich noch avg und spybot S&D laufen.

gruß deniz

heisse zwar nicht fritz mitm vornamen und auch nicht box mit nachnamen, aber diesen herrn kann ich nur empfehlen. es gibt zwar geteilte meinungen, aber den find ich klasse.

sorry, habs überlesen ob router oder nicht.


« Software für Live WebCAM Neuer ram karte ! MEINE SPIELE GEHEN NICHT??????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...